Für eine gute Beratung braucht es nicht unbedingt den Besuch in der Filiale, aber in jedem Fall ein persönliches Gespräch. Ihr Berater ist für Sie da – in der Filiale, per Telefon oder online. Sie entscheiden.
Sie entscheiden: Sprechen Sie direkt mit Ihrem Berater.
Mit dem Berater-Chat Ihrer Sparkasse können Sie sich ganz einfach zu einer Zeit und einem Ort Ihrer Wahl digital beraten lassen. Sie benötigen nichts weiter außer einem PC, Tablet oder Smartphone. Sie sprechen wie gewohnt mit unseren kompetenten Beratern – über Telefon oder Video – und können dabei komfortabel auf den Beraterbildschirm schauen.
Bankgeschäfte digital, innovativ und doch wie gewohnt erleben.
Für Service@ON benötigen Sie keinerlei technisches Vorwissen - einfach reingehen und loslegen. Wir erledigen Ihr Anliegen schnell und kompetent und helfen Ihnen jederzeit gerne weiter.
Wenn Sie Ihr Anliegen nicht digital besprechen wollen, bietet Ihre Sparkasse Ihnen noch mehr Kontaktwege an.