Anmelden

Wir sind weiter für Sie da.

Persönlich und digital.

Wir sind weiter für Sie da.

Persönlich und digital.

Wir lassen Sie nicht im Regen stehen. Auch in diesen schwierigen Zeiten sind wir vor Ort, telefonisch, online und mit digitaler Beratung für Sie da.

Für Sie vor Ort

Wir sind auch in der aktuellen Situation für Sie da!

Als Sparkasse Oberpfalz Nord ist es unsere Pflicht, die Versorgung mit Finanz­dienst­leistungen wie Zahlungsverkehr, Krediten, Anlagemöglichkeiten und Bargeld in der Region aufrechtzuerhalten. Darum sind wir auch weiterhin für Sie da.

  • Online-Beratung: Bequem von zu Hause aus per Screensharing.
  • Telefonisch: Unser Kunden-Dialog-Center unter 0961 83-300.
  • Serviceaufträge online rund um die Uhr: Unser Service-Center mit umfangreichem Angebot.
  • Und natürlich auch weiterhin vor Ort.

Aktuelle Öffnungszeiten

Sollten Sie etwas nicht von zu Hause aus erledigen können, finden Sie hier die aktuellen Öffnungs­zeiten unserer Geschäfts­stellen.

Beratungstermin online oder persönlich

 

Unsere Filialen sind weiterhin für Sie geöffnet.

Um bei notwendigen Bankgeschäften in einer Filiale den größtmöglichen Schutz zu bieten, halten wir folgende Sicherheitsmaßnahmen ein:

  • Wir verzichten derzeit auf das Händeschütteln und schenken Ihnen ein Lächeln.
  • Sicherheitsabstand von 2 Metern einhalten - zu Ihrem und unserem Schutz.

Wir haben unsere Serviceleistungen auf die aktuelle Situation angepasst und entsprechende Hygienemaßnahmen getroffen.

Wir bitten um Verständnis für etwaige Wartezeiten.

Wichtiger Hinweis: Sollten Sie Anzeichen einer Erkrankung haben, bitten wir Sie Ihren Filialbesuch zu verschieben!

Berücksichtigen Sie bitte ebenfalls folgende Hinweise:

Bargeld–
auszahlungen

Nutzen Sie für Bargeldauszahlungen bis 2.000 Euro unsere Geldautomaten.

Die Bargeldversorgung ist nach wie vor sichergestellt.

Einzahlungen von Münzgeld

Sie möchten Münzgeld auf Ihr Konto einzahlen?

Sofern dies nicht zwingend notwendig ist, verzichten Sie momentan auf die Einzahlung.

Buchungen auf Sparkonten

Für jede Buchung über Ihr Sparkonto ist die Vorlage des Sparkassenbuches notwendig.

Reduzieren Sie solche Buchungen nur auf den absoluten Notfall.

Hygienisch bezahlen

Kontaktlose Kartenzahlungen sind bis 25 Euro ohne PIN-Eingabe am Kassen-Terminal möglich, mobile Zahlungen mit Hilfe der gewählten Entsperrmethode am eigenen Smartphone und damit unter besonders hygienischen Bedingungen machbar.

Wir empfehlen darüber hinaus, für tägliche Zahlungsvorgänge verstärkt das kontaktlose Bezahlen mit der Sparkassen-Card, mit einer Sparkassen-Kreditkarte oder mittels Smartphone zu nutzen.

Das mobile Bezahlen können Sie jederzeit (auch vorsorglich) als App in Ihrem Smartphone aktivieren entweder für Android oder für Apple.

Online überweisen

Verzichten Sie soweit möglich auf die Einreichung von Überweisungsbelegen. Nutzen Sie das Online-Banking, um Ihren Zahlungen bequem von zu Hause aus nachzukommen, egal ob per Überweisung oder als Dauerauftrag.

Sie sind noch nicht für Online-Banking freigeschaltet?

 

Zugang zum Schließfach

Verzichten Sie in der aktuellen Situation auf Besuche in unseren Geschäftsstellen, um auf Ihr Schließfach zuzugreifen.

In wirklich wichtigen Fällen vereinbaren Sie bitte vorher einen Termin.

Einwilligung vorhanden?

Auch in außergewöhnlichen Zeiten möchten wir Sie weiterhin gut informieren. Hat Ihr Berater Ihre Einwilligung, Sie telefonisch und/oder per E-Mail zu kontaktieren?

Sie können Ihre Einwilligung hier überprüfen bzw. erteilen.

 Cookie Branding

i